Portfolio Aktuelles Verkauf

Tontechnik

Im Bereich der Tontechnik setzten wir ausschließlich auf hoch professionelles und auf dem Markt anerkanntes Equipment. Als Beschallungsanlagen setzten wir Line Array Systeme der Firma Martin Audio ein. Der Erfinder der PA Systeme ist immer noch einer der führenden Marken weltweit und hat absolute Akzeptanz auf dem Markt.

 

Im Kleinbeschallungsbereich sind bei uns Systeme der Firma Turbosound im Einsatz. Diese liefern seit Jahren im harten Tourgeschäft und im täglichen Dry Hire Bereich höchste Soundqualität bei extremer Belastung.

 

Seit der Einführung der digitalen Technik im Tonbereich, sind wir ganz mit der Zeit gegangen und haben mit Erfolg voll auf diese Technik gesetzt.
Wir setzten digitale Konsolen der Firma Yamaha und Digico im Verbund mit digitalen Multicoresystemen höchst erfolgreich ein. Gerade in diesem Bereich wird unser Vermietpark ständig erneuert damit wir im am technischen Puls der Zeit sind. Diese Technik bietet uns und vor allem dem Kunden beste Klangqualität, hohe Produktivität, höchste Flexibilität und das zum besten Preis.

 

Wir experimentieren nicht mit "No Name" Produkten sondern verlassen uns auf industrielle Standards.